Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Datum: 5. Juli 1999 um 0:45 Uhr
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung 
Einsatzort: Darmstädter Straße


Einsatzbericht:

In der Nacht des 05.07.99, ereignete sich gegen 0:45 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Darmstädter Strasse in Höhe des Landgasthofes. Nach einem heftigen Sturm war ein Baum auf die Strasse gefallen, woraufhin zwei PKWs den Baum rammten. Hierbei wurden die Insassen leicht verletzt, sowie die beiden PKWs schwer beschädigt. Die Insassen konnten sich selbst befreien, und wurden dem Rettungsdienst übergeben. Daraufhin begann die Bickenbacher Feuerwehr mit den Aufräumarbeiten, die bis etwa 02:00 Uhr dauerten. Anschliesend wurden die beiden Fahrzeuge von einem herbeigerufenen Abschleppunternehmen abgeschleppt. Die Darmstädter Strasse musste während des gesamten Einsatzes voll gesperrt werden.